Texas BBQ - Leserstimmen

 
Amazon Kundenrezension Tanja Travnicek11. Oktober 2010
Ein voller Erfolg zu jedem Anlass. Ich habe dieses Buch meinem Vater geschenkt, da er ein großer Grillfan ist. Er war äußerst erfreut und hat auch schon so einige Dinge aus dem Buch gegrillt, die durch die Bank lecker schmecken.
Amazon - Kundenrezension -von Frank Schlueter - 13. Oktober 2009

Einfach SUPER! Ich besitze schon ein Buch von Ute Tietje und auch wenn in Ihren Büchern keine bunten Bilder sind, sind Ihre Bücher was ganz Besonderes. Es ist kein reines Kochbuch, man erfährt eine Menge über das Leben der Cowboys, was sie in ihre Freizeit machen, wie sie tanzen usw. Durch meine zahlreichen Reisen durch Texas kann ich das nur Unterstreichen. Außerdem sind die Rezepte leicht nach zu kochen und schmecken einfach super!!!!

Amazon - Kundenrezension -von Annelies "Leseratte" 11. Juli 2009

WOW!! Auch das 5. nordamerikanische Kochbuch der Autorin enttäuscht nicht. Texas-BBQ ist ein Buch für diejenigen, die mehr wollen als Würstchen und fertig marinierte Nackensteaks grillen. Mehr als 100 Rezepte sind hier zusammengestellt: z.B. verschiedene Steaks, Hamburger, Chicken-Wings, Beer-Can-Chicken (Geheimtipp!!), Ribs, Fisch, Wild usw. Das Buch besticht nicht nur durch fantastische Grillrezepte, sondern auch durch eine große Anzahl von Rubs, Marinaden, Saucen, typische Beilagen und Getränke. Auch wichtige und hilfreiche Grilltipps sowie Garzeittabellen fehlen nicht.
Dazu spielt es keine Rolle ob man noch Grill-Anfänger ist oder schon einige Erfahrung hat, dieses Buch eignet sich für jeden. Schon beim schmökern in den Rezepten riecht man förmlich den Grill und der Geschmack der fertigen Gerichte übertrifft das Gelesene noch einmal.
Wer immer eine echt texanische Grillparty veranstalten will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Unsere bisherigen Grillgäste waren restlos begeistert