Nordamerika vegetarisch - Leserstimmen

 
Amazon - Kundenrezension -5.0 von 5 Sternenvon LaGirasol - 15. März 2009

Grillfest für Vegetarier? Als Vegetarierin bekannt, wurde müde gelächelt, als ich zu einer Frühjahrs-Nordamerika-Grillparty einlud, denn dabei denkt man ja eher an fleischliche Genüsse. Aber alle kamen. Man war erstaunt und überrascht. Tolle Rezepte dank der selbst gemachten Gewürzmischungen und BBQ-Saucen. Dazu Grillgemüse und andere Beilagen. Der eine oder andere meiner Gäste meinte, er könne sich unter solchen Umständen durchaus vorstellen, ab und zu mal Tofuburger oder Tofusteaks zu essen.
Ein wirklich gelungenes Buch! Die Rezepte sind gut erklärt und nachzukochen. Auch die Zutaten sind zumeist leicht erhältlich und von den bisher nachgekochten Speisen gab es noch keine Enttäuschung zu beklagen. Im Gegenteil: Es schmeckt prima.

Amazon - Kundenrezension -5.0 von 5 Sternenvon CAndalucia - 17. Dezember 2008

Ich bin begeistert! Meine Tochter ist seit mehreren Jahren Vegetarierin und ich bin immer auf der Suche nach neuen ausgefallenen Rezepten. Wer hätte gedacht, dass die indianische Küche und die Pionierküche doch eine Reihe von exzellenten traditionellen vegetarischen Rezepten enthält, die einfach nachzukochen sind. Das bringt neuen Schwung in die vegetarische Küche. Auch als Geschenk und Mitbringsel bestens geeignet! Ich bin restlos begeistert.